Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerkbeamer in einem anderen Netz

News von Phinski 2108 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo! Ich habe ein ganz spezielles Problem. Und zwar haben wir uns nun einen NEC Netzwerkbeamer angeschafft und würden gerne mit einem Windows 7 Client auf den Beamer connecten. Das ist auch alles kein Problem, solange diese beiden Geräte (Beamer & Projektor) sich im gleichen Netz befinden. z.B.: 192.168.0.0 Befindet sich aber der Beamer in einem anderen Netzwerk (Das Netzwerk des Client-PCs hat aber vollen Zugriff auf dieses Netz) bekommt man keine Verbindung. z.B.: PC in 192.168.0.0 und Beamer in 192.168.1.0 Ist das ganze nicht routingfähig, oder ... 1 Kommentar, 75 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •