Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerk richtig absichern - aber wie?

News von TheDarkSide 2115 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Das Netzwerk läuft eigentlich sehr stabil und sauber. Seit ja 2 Monaten bekommen wir von unserem DSL-Anbieter jedoch Abuse-Mails. Es soll sich noch ein Conficker-Wurm im Umlauf finden. Ich hatte alle Rechner mittels Kaspersky-Boot-CD geprüft und nichts gefunden. Alle PCs sind auf dem aktuellsten Stand. Wie kann ich nun sicher gehen bzw. die Ursache eingrenzen wenn ich nicht mehr weiß wo ich anfangen soll? Gibt es die Möglichkeit mittels Content-Scanning irgendetwas zu protokollieren bzw. den Schädling aufzuspüren? Oder ist es besser eine externe FW-Lösung mit ... 2 Kommentare, 120 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •