Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzwerk mit 2 Routern (Internetzugriffen)

News von mot12343 2056 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Also. Ich verfüge über ein Netzwerk mit 2x Internetzugriff, also einmal von der Telekom und einmal von einem 3G Router über das Handynetz. Ich möchte das jetzt gerne verbinden. Habe mir einen Cisco Small Business WRVS4400N-EU Wireless-N Gigabit Router VPN bestellt und möchte nun gerne ein Internes Netzwerk einrichten und ein GastWlan. Das heißt, die Gäste sollen kein Passwort für ihre SSID: Gastwlan brauchen und sollen über den 3G Router surfen können. Auf der zweiten SSID die auch über den Cisco Router laufen soll, möchte ... 0 Kommentare, 126 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •