Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzteileibau - Fehlt noch etwas?

News von mitch2 2015 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Guten Morgen, ich habe bei einem PC ein neues Netzteil eingebaut (beim alten war die Lüftersteuerung für Netzteil defekt, nun läuft der Lüfter permanent auf der höchsten Stufe) Das Neue ist ein Silverstone 500W( SST ST50F P) Ich habe soweit alle Kabel wieder angeschlossen: - 4 Pin aufs Board - 20 + 4 Pin aufs Board und die Spannungsversorgung für die Laufwerke und Grafikkarte. Wenn ich den PC nun einschalte, laufen die Lüfter nur kurz an und gehen wieder aus, der Rechner startet auch nicht. Mit dem alten Netzteil läuft ... 3 Kommentare, 84 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •