Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzteildaten für monitor miro td 670

News von einamateur 2182 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Wer hat zufällig einen Miro TD 670 bei sich zu stehen und könte mir die daten für das netzteil nennen . Habe es bei google versucht , leider hatte ich selbst auf der Seite von Miro keine erschöpfenden Auskünfte über die output werte des dazugehörigen netzteiles gefunden . nur die angaben des input 100-240V 60/50 HZ und leistung des monitors in betrieb 35W in standby 3W . das datenblatt gibt keine auskunft darüber welche output werte das netzteil hat. bzw mit weilcher spannung und welche stromstärke der monitor gespeist ... 2 Kommentare, 90 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •