Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Meine Workstation HP z400 soll mit einer zweiten MSI NGTX580 Frozed II Grafikkarte(PCI Express *16) bestückt werden. Mangles Leistung des serienmässigen Netzteils habe ich mir ein antec cp 1000 gekauft. Vor dem Einbau habe ich mit dem passenden Spannungsprüfer die Funktion des Netzteiles geprüft. Alles im grünen Bereich. Nach dem Verbinden der Spannungsversorgung für CPU und Mainboard wurde der PC eingeschaltet. Leider läut der Lüter am Netzteil und an der Workstation nur sehr kurz . Dann folgt akustischer Signalton. Laut antec zieht mein motherboard der neusten Generation zu wenig Leistung. ... 0 Kommentare, 47 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •