Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzlaufwerkzugriff ohne Anmeldung

News von Bonk3rs 2118 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe ein Notebook mit dem ich permanent Zugriff auf ein Laufwerk des Servers habe und ich weiß nicht wieso. Das Notebook befindet sich nicht in der Domäne, es wurde mit einem lokalen Administratorkonto angemeldet, welches nicht in der AD und nicht auf dem Server existiert. Durch öffnen einer Serverdatei am Notebook konnte ich am Server beobachten, dass zum Öffnen der Datei ein AD-Benutzerkonto eines Benutzers genutzt wird, der schon länger nicht mehr mit dem Rechner gearbeitet hat. Es existiert am Notebook kein Netzlaufwerk und auch net use \\servername ... 3 Kommentare, 65 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •