Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzlaufwerke per Script verbinden

News von Grave111 2337 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich möchte in meiner AD meinen Usern ein persönliches und normale Netzlaufwerke bereitstellen das sich bei der Anmeldung über eine LOGON.bat verbinden soll. -Es läuft nur eine Domäne. -Als Serversysteme und Clients werden Windows Server 2008R2 und Win 7 eingesetzt. Zu erst sollen im Script alle Netzlaufwerke getrennt werden und dann wieder verbinden. Ich würde gern bis 4 Laufwerke verbinden. Was noch interessant wäre wie ich bestimmte laufwerke auf Gruppen verbinden kann. Kann mir hier jemand ein Beispiel zeigen wie dies genau aussehen soll ... 7 Kommentare, 136 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •