Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzer von englischen Champions-League-Teilnehmern enttäuscht

News von LatestNews 1466 Tage zuvor (Redaktion)
Der Fußball-Experte Günter Netzer ist von den Leistungen der englischen Champions-League-Teilnehmer enttäuscht. "Fußballerisch haben mich die englischen Klubs diesmal enttäuscht. Manchester City hat mir nicht gefallen, das ist eine Mannschaft, die sich nicht als solche präsentiert. Bei Chelsea ist das Muster ähnlich. Arsenal profitiert davon, dass es in Arsene Wenger einen außergewöhnlichen Trainer hat. Die Mannschaft schwächelt im Augenblick aber auch", sagte Netzer im Gespräch mit der "Welt" (Freitagausgabe).

Lediglich Manchester United mache momentan einen "guten Eindruck", so Netzer weiter. Mit Blick auf das Abschneiden der deutschen Mannschaften zeigte sich der Fußball-Experte erfreut, warnte aber gleichzeitig vor zu viel Euphorie. "Für den Augenblick ist das eine wunderbare Realität, die uns alle sehr erfreut. Aber es ist kein Hinweis darauf, dass es jetzt unbegrenzt so weitergeht. Gegen solche euphorischen Deutungen wehre ich mich. Wir können uns derzeit sehr freuen, sollten aber realistisch bleiben", so der frühere Nationalspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •