Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netzer: Bayern-Aus in Champions League ist Vorteil für Löw

News von LatestNews 952 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Günter Netzer glaubt nicht, dass sich das Champions-League-Aus des FC Bayern München gegen Real Madrid negativ auf die Leistungen der Münchner Nationalspieler bei der Weltmeisterschaft in Brasilien auswirkt und sieht in dem Ausscheiden sogar einen Vorteil für Bundestrainer Joachim Löw. "Ich halte es für undenkbar, dass dieses Spiel Einfluss auf die WM haben wird. So etwas wäre konstruiert. Wenn es ein Spieler in sechs Wochen bis zum Turnier nicht schafft, so eine Enttäuschung zu verarbeiten, sollte ihn Löw gleich zu Hause lassen", sagte der Welt- und Europameister der "Bild am Sonntag" (Feiertag-Ausgabe).

Netzer sieht das 0:4 des deutschen Rekordmeisters im Halbfinal-Rückspiel gegen Real Madrid eher als Chance für Bundestrainer Löw. "Natürlich ist es schade für Bayern und den deutschen Fußball, dass sie das Finale verpasst haben – aber Löw muss über den Tag hinaus denken. Es ist ein Vorteil für Löw, wenn die Spieler eine Woche früher zur Verfügung stehen", so der 37-malige Nationalspieler.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •