Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

hallo, ich muss einen logischen und einen physikalischen netzplan entwerfen und weiß nicht wie ich vorgehen soll. kann mir vll jemand helfen? das sind die angaben die ich habe Es gibt 2 Rechenzentren (RZ). Eines im Verwaltungsgebäude (Geb. A) 1.OG und eines im Lagergebäude (Geb. D) im EG. • Beide RZs sind jeweils mit einem 24-Port Multilayer-Switch ausgestattet und je einem Router mit Firewall die mit dem Provider verbunden sind. • Die Multilayer-Switche sind über Glasfaserleitungen verbunden • Die wichtigen Server sind redundant ausgelegt. Die aktiven Server sollten im Verwaltungsgebäude ... 2 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •