Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Netanjahu als Vorsitzender der Likud-Partei wiedergewählt

News von LatestNews 707 Tage zuvor (Redaktion)

Israelischer Premierminister Benjamin Netanjahu
© über dts Nachrichtenagentur
Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu ist als Vorsitzender der konservativen Regierungspartei Likud wiedergewählt worden. Vorläufigen Ergebnisse zufolge erhielt er rund 80 Prozent der Stimmen, teilte ein Parteisprecher am Donnerstag mit. Netanjahu hatte mit dem ehemaligen Vizeverteidigungsminister Danny Danon nur einen Gegenkandidaten.

Auf Danon entfielen demnach etwa 20 Prozent der Stimmen. Insgesamt waren mehr als 96.000 Parteimitglieder zur Wahl aufgerufen. Die Wahlbeteiligung lag bei rund 55 Prozent. In Israel finden am 17. März vorgezogene Parlamentswahlen statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •