Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nestlé plant Großansiedlung in Mecklenburg-Vorpommern

News von LatestNews 1792 Tage zuvor (Redaktion)
Der Schweizer Lebensmittelkonzern Nestlé plant eine Großansiedlung in Mecklenburg-Vorpommerns Landeshauptstadt Schwerin. Im Gespräch seien mehrere Hundert Arbeitsplätze, sagte Landeswirtschaftsminister Harry Glawe (CDU) der "Ostsee-Zeitung". Die Landesregierung war seit Monaten darum bemüht, Nestlé für die Landeshauptstadt zu gewinnen.

Weitere Details wollen das Unternehmen und die Landesregierung in Kürze bekanntgeben. Schwerins Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow (Linke) erklärte, die Verträge würden vermutlich noch in dieser Woche notariell beglaubigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •