Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nerlinger: Bayern will im Winter keine Transfers abschließen

News von LatestNews 1842 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist FC Bayern München will nach Angaben von Sportdirektor Christian Nerlinger im Winter keine Transfers abschließen. "Stand heute sind wir von diesem Kader überzeugt. Wir trauen ihm Großes zu", sagte Nerlinger in einem Interview der vereinseigenen Online-Plattform "FCB.tv".

Im Trainingslager in Katar sollen laut dem 38-Jährigen auch keine anderen Vertragsgespräche geführt werden. "Da wird körperlich sehr stark und intensiv gearbeitet. Wir sind nicht unter Zeitdruck", so der Bayern-Sportdirektor. Nerlinger betonte zudem die Wichtigkeit von Mittelfeldstar Arjen Robben für die Mannschaft. "Ich freue mich, dass er wieder schmerzfrei ist und sich im Endspurt nochmal voll reinhauen kann. Er hat gegen Villarreal gezeigt, dass er kurz davor ist, wieder in Topform zu kommen. Er ist ein absolut wichtiger Bestandteil für uns", so der FCB-Sportdirektor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •