Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nemzow-Lebensgefährtin hat Schützen nicht gesehen

News von LatestNews 1816 Tage zuvor (Redaktion)
Nach dem Mord an Boris Nemzow hat sich nun erstmals die Lebensgefährtin des ermordeten Aktivisten zu dem Vorfall geäußert: "Ich habe die Mörder nicht sehen können, sie kamen von hinten, alles ging zu schnell", sagte Anna Duritskaya, die dabei gewesen war, als der Regierungskritiker Nemzow am Freitagabend unweit des Kremls erschossen worden war, der "Bild". Die russische Polizei wolle das ukrainische Model nicht ausreisen lassen. "Aber ich habe alles gesagt", betonte die 23-Jährige.

"Jetzt wollen sie mich erneut verhören. Sie wollen mich jetzt an einen Lügendetektor anschließen. Mir geht es sehr schlecht, ich will nur noch nach Hause."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •