Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nelson Mandelas Zustand "kritisch"

News von LatestNews 1263 Tage zuvor (Redaktion)
Der Gesundheitszustand von Südafrikas ehemaligem Präsidenten Nelson Mandela hat sich offenbar in den letzten 24 Stunden verschlechtert. Der Zustand sei "kritisch", wurde nach einem Besuch von Präsident Jacob Zuma in einem Krankenhaus in Pretoria am Sonntag mitgeteilt. "Die Ärzte tun alles um den Gesundheitszustand zu verbessern. Er ist in guten Händen", wurde Zuma zitiert.

Gleichzeitig appellierte er an die Bevölkerung, für "Madiba", wie Mandela genannt wird, zu beten. Der 94-jährige Mandela wird wegen einer Lungenentzündung behandelt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •