Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA-Star Kevin Durant erwägt Kurzengagement in Bayreuth

News von LatestNews 1848 Tage zuvor (Redaktion)

Kevin Durant
© KT King, über dts Nachrichtenagentur
Der NBA-Profi Kevin Durant soll nach den gescheiterten Tarifverhandlungen zwischen den Basketballprofis und der NBA und dem damit möglichen Saisonausfall zu einem kurzen Gastspiel beim BBC Bayreuth bereit sein. Wie die Tageszeitung "Die Welt" berichtet, könnte Durant für zwei oder drei Partien in der Weihnachtszeit in der Basketballbundesliga spielen. Demnach sei Durant selbst nicht die treibende Kraft für das Kurzengagement, sondern sein Ausrüster, der mit Durant einen 60 Millionen Dollar schweren Werbevertrag eingegangen ist.

In Anbetracht der möglichen Verpflichtung sollen die Bundesliga-Verantwortlichen bereits Kooperation in Sachen Transferrecht signalisiert haben. Der voraussichtliche "nukleare Winter" in der NBA würde auch Weltklassespieler Dirk Nowitzki zu einem Wechsel zwingen. Als erste Option für einen Wechsel gilt nach Angaben der "Welt" der australische Kontinent.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •