Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA: Miami Heat gelingt Playoff-Ausgleich gegen Boston Celtics

News von LatestNews 1642 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Den Miami Heat ist in den NBA-Semifinals der Ausgleich gegen die Boston Celtics gelungen. Mit einem 98:79-Sieg erzwangen die Mannschaft aus Florida am Donnerstag das siebte und letzte Spiel um den Einzug in das Finale der nordamerikanischen Basketball-Profiliga. Bester Werfer für das Team aus Miami war LeBron James mit 45 Treffern und 15 Rebounds.

"In so einer Atmosphäre willst du ein großes Spiel machen. Ich wollte für meine Teamkollegen da sein", erklärte James nach dem Match. Bei den Celtics war Rajon Rondo der herausragende Werfer mit 21 Punkten. Das alles entscheidende Spiel der Serie "Best of Seven" wird am kommenden Samstag in Miami ausgetragen. Der Sieger dieser Partie trifft dann auf den Gewinner der Western Conference, die Oklahoma City Thunder.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •