Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA: Mavericks mit deutlicher Niederlage gegen Miami Heat

News von LatestNews 1708 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, Lizenz: dts-news.de/cc-by
In der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA haben die Dallas Mavericks nach zwei Siegen wieder eine Niederlage einstecken müssen. Die "Mavs" verloren trotz ihres deutschen Superstars Dirk Nowitzki mit 85:106 gegen den Vizemeister Miami Heat. Der gebürtige Würzburger war zwar mit 25 Punkten erneut der beste Werfer seiner Mannschaft, seine Leistung ließ nach der Halbzeitpause jedoch deutlich nach.

"Sie haben gegen Ende der ersten Halbzeit und gegen Ende des Spiels den Druck verstärkt. In der Defensive waren wir einfach nicht aggressiv genug", sagte Nowitzki. Die "Mavs" bleiben aber mit aktuell 29 Siegen und 23 Niederlagen als Tabellensechster der Western Conference auf Playoff-Kurs. Am Freitagabend (Samstag, 2:00 Uhr MEZ) gastieren die Texaner im nächsten Spiel bei den Orlando Magics.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •