Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA: Dirk Nowitzki für All-Star Game nominiert

News von LatestNews 1043 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© über dts Nachrichtenagentur
Dirk Nowitzki ist für das diesjährige All-Star Game der NBA nominiert. Die 30 Trainer haben den 35-jährigen Spieler der Dallas Mavericks damit zum zwölften Mal in das Team der Besten gewählt. Allerdings ist Nowitzki nicht in die Startaufstellung aufgenommen worden, sondern nur einer der sieben Reservisten der Western Conference.

Er wird deshalb im Februar als Ersatzspieler nach New Orleans reisen. Neben Nowitzki wurden auch Dwight Howard, James Harden, LaMarcus Aldridge, Tony Parker, Damian Lillard und Chris Paul nominiert. Das NBA All-Star Game ist der Höhepunkt des NBA All-Star Weekends, das seit 1951 für gewöhnlich im Februar stattfindet. Das letzte All-Star Game fand am 17. Februar 2013 im Toyota Center in Houston statt. Dieses Jahr ist es für den 16. Februar in der New Orleans Arena geplant.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •