Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA: Dallas Mavericks gleichen zum 2:2 aus

News von LatestNews 2005 Tage zuvor (Redaktion)

Dirk Nowitzki
© dts Nachrichtenagentur
In den Finalspielen der NBA haben die Dallas Mavericks im vierten Spiel einen Sieg errungen und in der "Best-of-seven"-Serie gegen die Miami Heat zum 2:2 ausgeglichen. Der Deutsche Dirk Nowitzki konnte dabei, geschwächt von einer Fiebererkrankung, nicht an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte Dallas aber am Ende mit 86:83 gewinnen.

Nur zu Beginn der Partie und in der entscheidenden Phase konnte Nowitzki Akzente setzen. Dazwischen entwickelte sich ein knappes Spiel, in dem auf Seiten der "Mavs" Tyson Chandler, Jason Terry und Shawn Marion gute Leistungen zeigten, während Miami darunter litt, dass LeBron James einen schwachen Tag erwischte. Zu seiner Erkrankung meinte Nowitzki: "Das hält nicht lange an". Zur nächsten Begegnung am Donnerstag (Freitagmorgen 3 Uhr MESZ) werde er "wieder bereit sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •