Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NBA: Bulls und Clippers siegreich in den Play-Offs

News von LatestNews 1320 Tage zuvor (Redaktion)

Basketball
© Stuart Seeger, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Die Chicago Bulls haben das zweite Spiel im Conference Viertelfinale der Play-offs der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gewonnen. Das Team setzte sich gegen die Brooklyn Nets mit 90:82 durch. Das erste Aufeinanderstreffen war mit 106:89 für die Nets ausgegangen.

Vor allem Basketball-Star Joakim Noah war bei dem Spiel am Dienstag trotz einer Fußverletzung in Topform. Der Franzose trug mit elf Punkten und zehn Rebounds wesentlich zum Sieg bei. Die Los Angeles Clippers haben am Dienstag bereits ihren zweiten Sieg eingefahren. Die Memphis Grizzlies verloren knapp mit 93:91. Das erste Spiel war mit 112:91 noch deutlich für die Clippers ausgegangen. Ende April werden die Viertelfinal-Gewinner endgültig feststehen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •