Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nazan Eckes denkt an Nachwuchs

News von LatestNews 1484 Tage zuvor (Redaktion)

Nazan Eckes
© RTL / Stefan Menne, Text: dts Nachrichtenagentur
Die neue Moderatorin bei "DSDS", Nazan Eckes (36), denkt an Nachwuchs. Vor drei Monaten hat sie ihren Freund geheiratet, im Interview mit der "Bild-Zeitung" (Montagausgabe) denkt sie bereits an die Zeit nach "DSDS". "Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach `DSDS` wäre ein guter Moment. Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: "Oh, jetzt kommt es aber ungelegen." Karriere geht mir nicht über alles. Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig."



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •