Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NATO-Soldat bei Anschlag in Afghanistan getötet

News von LatestNews 2284 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Anschlag auf eine ISAF-Truppe im Osten Afghanistans ist ein NATO-Soldat getötet worden. Nach ISAF-Informationen hatten die Attentäter das Fahrzeug der Soldaten angegriffen. Weitere Einzelheiten zu dem Vorfall sowie der Nationalität des Getöteten nannte die Schutztruppe nicht.

Weiterhin wurden bei der Explosion eines Sprengsatzes in der südafghanischen Provinz Kandahar fünf Grenzpolizisten getötet. Die Männer waren in der Nacht zum Freitag über eine am Straßenrand platzierte Bombe gefahren und hatten so die Explosion ausgelöst. Mindestens eine weitere Person wurde bei dem Vorfall verletzt, bestätigte ein Sprecher der Polizei am Freitag.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •