Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

NATO reagiert auf Putins Drohung

News von LatestNews 811 Tage zuvor (Redaktion)

Demonstrantin mit Friedensplakat
© über dts Nachrichtenagentur
Angesichts neuer Drohungen von Russlands Präsident Wladimir Putin über Invasionen in osteuropäische Länder warnt die NATO den Kreml-Chef vor weiterem Säbelrasseln. Der "Bild" (Freitag) sagte NATO-Sprecherin Oana Lungescu, die NATO sei in der Lage, die Verteidigung seiner Bündnispartner zu gewährleisten. Das Bündnis habe bereits eine schnelle Einsatztruppe und sei nach den Beschlüssen des NATO-Gipfels in Wales dabei, sie weiter auszubauen.

"Wir können auf jede Bedrohung schnell und entschieden reagieren", versicherte Lungescu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •