Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nato beobachtet "umfangreiche" russische Luftwaffenaktivitäten in Europa

News von LatestNews 773 Tage zuvor (Redaktion)
Nach Angaben der Nato hat es in den vergangenen Tagen "umfangreiche" russische Luftwaffenaktivitäten in Europa gegeben: Am 28. und 29. Oktober seien insgesamt vier Gruppen von russischen Militärflugzeugen im europäischen Luftraum über Ost- und Nordsee sowie über dem Schwarzen Meer beobachtet worden, teilte das Bündnis am Mittwoch mit. Mehrfach seien Nato-Maschinen im Einsatz gewesen, um die russischen Flugzeuge abzufangen. Es handele sich um eine ungewöhnlich hohe Aktivität, erklärte die Nato weiter.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •