Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nationalspieler Özil wechselt zu Adidas

News von LatestNews 1497 Tage zuvor (Redaktion)

Mesut Özil (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der deutsche Nationalspieler Mesut Özil von Real Madrid hat seinen Ausrüster gewechselt und einen langfristigen Vertrag bei Adidas unterschrieben. Der Vertrag sieht gemeinsame Werbe- und PR-Aktionen vor, zudem werde Özil seine Erfahrungen und Kenntnisse in die Fußballschuh-Entwicklung bei Adidas einbringen, wie der Bezahlsender Sky am Donnerstag mitteilte. "Ich habe mich bei den Gesprächen mit den Verantwortlichen von Adidas vom ersten Moment an wohlgefühlt. Adidas ist die Nummer eins und hat eine einzigartige Geschichte im Fußball", sagte Özil.

"Ich bin stolz, Teil der adidas-Familie zu sein."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •