Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nationalmannschafts-Manager Bierhoff: EM ist aufgearbeitet

News von LatestNews 1602 Tage zuvor (Redaktion)

Oliver Bierhoff
© über dts Nachrichtenagentur
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff sieht die Niederlage der DFB-Elf im EM-Halbfinale gegen Italien als aufgearbeitet an. "Es hat irgendetwas gefehlt, sonst wären wir ins Finale gekommen", sagte Bierhoff auf einer DFB-Pressekonferenz im Vorfeld des ersten WM-Qualifkationsspiels gegen die Färöer. In den nächsten zwei Jahren bis zur WM 2014 in Brasilien gelte es nun, die letzten noch fehlenden Prozente herauszuholen, so der Manager der DFB-Elf.

Die deutsche Nationalmannschaft startet am Freitag gegen die Färöer in die WM-Qualifikation. Am kommenden Dienstag folgt das Qualifikationsspiel gegen Österreich. Dabei verzichtet Bundestrainer Joachim Löw wie bereits im Testspiel gegen Argentinien auf Mittelfeldspieler Bastian Schweinsteiger.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •