Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Natalie Portman isst seit Kindertagen vegetarisch

News von LatestNews 1184 Tage zuvor (Redaktion)
Die Schauspielerin Natalie Portman isst seit ihrer Kindheit vegetarisch. "Seit ich neun Jahre alt bin, esse ich vegetarisch und von Zeit zu Zeit vegan. Im Moment leben wir in Los Angeles, da gibt es viel gutes veganes Essen", sagte die 32-Jährige gegenüber dem "Hello!"-Magazin.

Allerdings mache sie sich Sorgen, dass sie ihre Ernährungsweise bei dem bevorstehenden Umzug nach Paris nicht mehr so einfach einhalten könne. "In Paris hat es sich schon gebessert für Veganer. Man kann veganes Essen bekommen, man muss nur wissen, wo", so Portman. Trotzdem freue sie sich schon darauf, bald in Paris zu leben. Die Schauspielerin zieht zusammen mit ihrem Mann und ihrem zweijährigen Sohn in die französische Hauptstadt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •