Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Natalia Wörner: Tsunami hat mich verändert

News von LatestNews 739 Tage zuvor (Redaktion)

Tsunami-Warnschild
© über dts Nachrichtenagentur
Das Leben der Schauspielerin Natalia Wörner, die das Tsunami-Unglück vor zehn Jahren in Thailand nur knapp überlebt hatte, hat sich durch die Katastrophe nachhaltig verändert: "Der Tsunami hat mich verändert und meinem Leben eine Vertiefung gegeben. Und eine Aufmerksamkeit und eine Behutsamkeit an Stellen, die für mich so vorher noch nicht greifbar waren", sagte die 47-Jährige im Gespräch mit der Zeitschrift "Meins". Ein Seebeben der Stärke 9,1 im Indischen Ozean hatte Ende Dezember 2004 eine Reihe verheerender Tsunamis ausgelöst, über 230.000 Menschen kamen ums Leben.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •