Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Naomi Watts hält nichts von Diäten

News von LatestNews 1352 Tage zuvor (Redaktion)

Naomi Watts
© über dts Nachrichtenagentur
Die Schauspielerin Naomi Watts hält nichts von Diäten und genießt stattdessen ihr Essen. "Ich habe glücklicherweise ziemlich gute Gene, aber ich hungere nicht", betonte sie gegenüber dem "People"-Magazin. Die 44-Jährige habe nie Probleme mit ihrer Figur gehabt, im fortschreitenden Alter gehe es ihr nur darum, in Form und gesund zu bleiben.

Allerdings gibt der "King Kong"-Star zu, während der Zeit der Preisverleihungen mehr zu trainieren und verstärkt darauf zu achten, was sie esse. Privat mag es der Star gesund: "Ich mag es, gut zu leben. Wir essen gesund, aber wenn wir unterwegs sind, essen wir, was es gibt", verriet die Schauspielerin über die Essgewohnheiten ihrer Familie. Seit 2005 ist Watts mit ihrem Schauspielkollegen Liev Schreiber liiert, das Paar hat zwei Söhne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •