Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Naomi Campbell für Versace zurück auf dem Laufsteg

News von LatestNews 1543 Tage zuvor (Redaktion)
Das britische Model Naomi Campbell hat die Show von Versace bei der Pariser Fashion Week eröffnet. Mit ihrem Auftritt am Sonntagabend überraschte die 43-Jährige das Publikum, seit dem Dezember 2012 war sie nicht mehr über den Laufsteg gegangen. "Man kann das einen emotionalen Abend für mich nennen. Es ist wirklich ein großartiges Privileg, hier zu sein", sagte Campbell nach der Show.

Für die Designerin Donatella Versace kam für ihre Show keine Andere als die Britin in Frage: "Ich wollte eine sexy und erfahrene Frau mit überzeugender Haltung. Nur eine wahre Ikone wie Naomi Campbell konnte diese Show eröffnen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •