Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nameserver der kein resolve durchführt?

News von schattenhacker 2080 Tage zuvor      http://www.administrator.de
ich benutze einen nameserver, und auch meine Kunden, der z.B. in der Netzwerkkonfiguration als DNS eingetragen ist oder manchmal auch im router. Klappt alles prima. Bislang. Nun bekomme ich die Seite meines Lieferanten auf einmal nicht mehr, rufe also an, nö, alles ok. Ich ändere den nameserver auf einem Rechner, 8.8.8.8 der von google, Seite wird angezeigt. Auf Nachfrage sagt der PRovider, nur die bei ihm gehosteten domains hätten alle Infos und die nameserver würden, Zitat "wir sind nicht Standleitung Anbieter, deswegen sind unsere Nameserver keine Resolvers.Unsere ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •