Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Naldo fällt durch Medizin-Check

News von LatestNews 1685 Tage zuvor (Redaktion)

Naldo (Werder Bremen)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der Transfer von Bremens Verteidiger Naldo zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg droht zu platzen, weil der Brasilianer durch den Medizin-Check gefallen ist. "Wir arbeiten weiter daran, den Spieler zu verpflichten", sagte Wolfsburgs Manager und Trainer Felix Magath. "Aber aufgrund der Verletzungsprobleme des Spielers in der letzten Saison ist eine eingehende Untersuchung von Naldo einfach notwendig."

Derzeit ist unsicher, ob das vorgeschädigte Knie des 29-Jährigen den hohen Belastungen in der Bundesliga dauerhaft standhält. Daher würden "im Interesse des VfL Wolfsburg zum jetzigen Zeitpunkt die Verträge so nicht" unterschrieben, erklärte Magath weiter. Am Dienstag war Naldos sofortiger Wechsel zum VfL bekannt geworden. Er spielte seit 2005 für den SV Werder Bremen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •