Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nahles: SPD braucht eine Zukunftsvision

News von LatestNews 2053 Tage zuvor (Redaktion)

SPD-Logo im Willy-Brandt-Haus
© über dts Nachrichtenagentur
Angesichts magerer Umfragewerte hat Arbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) eine Zukunftsvision ihrer Partei angemahnt. "Wir müssen uns noch stärker fragen, was den Leuten unter den Nägeln brennt", sagte sie im Interview der "Frankfurter Rundschau" (Samstagausgabe). In der ersten Hälfte der Legislaturperiode habe die SPD vor allem Versprechen der Vergangenheit abgearbeitet.

"Aber die Menschen wählen die Zukunft", sagte Nahles. Deshalb müsse die SPD zeigen, dass sie eine Vorstellung habe, wie Deutschland in 15 oder 20 Jahren aussehen soll. "Das ist noch nicht gelungen. Da müssen wir uns noch mehr anstrengen", sagte Nahles der "Frankfurter Rundschau".

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •