Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nähere Infos zu WLAN-Routern

News von zzbaron 2075 Tage zuvor      http://www.administrator.de
habe da mal ne Frage: Ich habe meine Fritzbox 7113 ohne Splitter angeschlossen. Wenn ich mir jetzt einen neuen Router zulege, worauf muss ich achten, damit auch der ohne Splitter auskommt? Er soll auch mit Telefon verbunden werden können. Noch eine andere Frage: Wenn ich jetzt einen älteren Router habe, der einen Splitter benötigt - muss da ein meinem Telefonanschluss etwas geändert werden, oder kann ich ohne Probleme den Splitter zwischenschalten. Bin bei 1&1 und habe von denen Internet -und Telefonflat. lg zzbaron ... 2 Kommentare, 118 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •