Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nachfolgemodell des HTC One vorgestellt

News von LatestNews 990 Tage zuvor (Redaktion)
Das neue HTC One ist in New York vorgestellt worden. Das Gerät, mit dem gleichen Namen wie sein Vorgänger, ist mit 146,36 mal 70,6 mal 9,35 Millimeter und einem Gewicht von rund 160 Gramm etwas größer und schwerer als das Vorgängermodell. Das Fünf-Zoll-Display liefert eine Auflösung von 1,920 mal 1,080 Pixeln mit einer Dichte von 440 ppi.

Im Inneren des Gerätes schlummert ein Qualcomm Vierkern-Prozessor Snapdragon 801 mit einer Taktung von 2,3 Gigahertz und zwei Gigabyte Arbeitsspeicher. Der fest verbaute Akku liefert 2,600 mAh Leistung, wobei die Leistungsdauer des Akkus durch Stromsparmaßnahmen um 40 Prozent gegenüber dem Vorgängermodell vergrößert sein soll. Zudem verfügt das neue HTC One über eine HTC Dual Camera mit 4,1 Megapixeln und einem Dual-LED-Blitz.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •