Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Verletzung: Alaba trainiert erstmals mit Bayern-Mannschaft

News von LatestNews 1531 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
David Alaba hat zehn Wochen nach seinem Ermüdungsbruch im linken Fuß erstmals wieder mit der Mannschaft vom FC Bayern München trainieren können. Österreichs Fußballer des Jahres absolvierte das Aufwärmprogramm sowie die Passübungen mit den Kollegen, ehe er sein individuelles Aufbautraining fortsetzte, wie der deutsche Rekordmeister auf seiner Internetseite mitteilte. Der 20-Jährige hatte sich Mitte Juli in einem Testspiel gegen den SSC Neapel die Verletzung zugezogen.

Unterdessen reisen Alabas Mannschaftskollegen angesichts von acht Pflichtspielsiegen in Serie mit einer breiten Brust zum Gastspiel nach Bremen, wo sie am Samstag auf den SV Werder treffen. Gegen das Team von Trainer Thomas Schaaf sind die Münchener seit neun Pflichtspielen ungeschlagen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •