Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Trennung: Katy Perry und John Mayer bei gemeinsamem Abendessen gesichtet

News von LatestNews 1555 Tage zuvor (Redaktion)

Katy Perry
© dts Nachrichtenagentur
Nach ihrer Trennung vor einigen Wochen sind die Sängerin Katy Perry und der Gitarrist John Mayer bei einem gemeinsamen Abendessen gesichtet worden und heizen damit Spekulationen über ein etwaiges Liebes-Comeback an. Perry und Mayer wurden am Dienstagabend gesehen, wie sie ein Restaurant in Los Angeles verließen, berichtet das Promiportal "Tmz". Dort sollen die beiden dem Bericht zufolge ein romantisches Abendessen genossen haben.

Zuvor waren Perry und Mayer laut US-Medienberichten bei einem gemeinsamen Konzertbesuch gesehen worden. Die beiden Musiker verfolgten das Konzert nach Angaben von anderen Konzertbesuchern Arm in Arm. Der Womanizer Mayer hatte in der Vergangenheit unter anderem Beziehungen mit Jessica Simpson, Jennifer Aniston und Taylor Swift, während Perry sich im Dezember des vergangenen Jahres vom Comedian Russell Brand scheiden ließ.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •