Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach "Sandy": Zahl der Todesopfer steigt auf 137

News von LatestNews 1696 Tage zuvor (Redaktion)

Stürmisches Meer
© jaydensonbx, Lizenz: dts-news.de/cc-by
Auch nachdem sich der Hurrikan "Sandy" verflüchtet hat, steigt die offiziell bekannte Zahl der Todesopfer weiter an. Nach Angaben des US-Nachrichtensenders CNN vom Donnerstag kamen insgesamt 137 Menschen ums Leben. Darunter wurden 68 in den USA getötet, hieß es.

Auch am Tag drei nach dem Unwetter sind noch immer Millionen Amerikaner ohne Strom. US-Präsident Barack Obama wurde unterdessen von allen Seiten für sein Krisenmanagement gelobt. Noch ist jedoch unklar, ob er dadurch tatsächlich entscheidende Vorteile bei der Präsidentschaftswahl am kommenden Dienstag hat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •