Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Quartalszahlen: Handel mit Google-Aktie ausgesetzt

News von LatestNews 1514 Tage zuvor (Redaktion)

Google-Zentrale in Kalifornien
© dts Nachrichtenagentur
Nach der verfrühten Veröffentlichung der Zahlen für das dritte Quartal des laufenden Jahres ist der Handel mit den Aktien des Internetriesen Google ausgesetzt worden. Die Papiere hatten zuvor um über neun Prozent nachgegeben, nachdem bekannt wurde, dass der Quartalsgewinn des Unternehmens auf 2,18 Milliarden US-Dollar gesunken war. Im Vorjahresquartal hatte der Gewinn noch bei 2,73 Milliarden US-Dollar gelegen.

Ursprünglich sollten die Quartalszahlen um 22.30 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht werden und damit nach Börsenschluss in New York, allerdings war das Quartalsergebnis frühzeitig bei der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC eingereicht worden, wie US-Medien am Donnerstagabend berichteten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •