Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Piëch-Rücktritt: VW benennt Nachfolger im Aufsichtsrat

News von LatestNews 2197 Tage zuvor (Redaktion)

Volkswagen-Werk
© über dts Nachrichtenagentur
Der Autobauer Volkswagen ist auf der Suche nach Nachfolgern für den zurückgetretenen VW-Patriarchen Ferdinand Piëch und seine Frau Ursula fündig geworden: Louise Kiesling und Julia Kuhn-Piëch seien mit sofortiger Wirkung zu Mitgliedern des Aufsichtsrats der Volkswagen AG bestellt worden, wie VW am Donnerstag mitteilte. Piëch war am vergangenen Samstag im Machtkampf um die Führung bei VW von allen Ämtern in dem Konzern zurückgetreten. Piëchs Frau hatte ihr Aufsichtsratsmandat ebenfalls niedergelegt.



© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •