Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Patzer in WM-Qualifikation: Heynckes stärkt Neuer den Rücken

News von LatestNews 1348 Tage zuvor (Redaktion)

Manuel Neuer (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der Trainer vom FC Bayern München, Jupp Heynckes, hat seinem Stammtorhüter Manuel Neuer nach dessen Patzer im WM-Qualifikationsspiel gegen Kasachstan den Rücken gestärkt. "Ich habe mit Manuel gesprochen, das ist ad acta gelegt, vergessen", sagte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters am Freitag. Neuer sei in der Situation, die zum Gegentreffer der Kasachen geführt hatte, leichtsinnig gewesen, so Heynckes.

"Aber bei uns hat er es in dieser Saison hervorragend gemacht - nicht nur als Torwart, sondern auch als Feldspieler", betonte der Cheftrainer der Bayern. Neuer war nach seinem Patzer von den Fans im Nürnberger Stadion bei nahezu jedem Ballkontakt ausgepfiffen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •