Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Niedersachsen-Wahl: Bosbach hält Fortsetzung von Schwarz-Gelb im Bund für möglich

News von LatestNews 1419 Tage zuvor (Redaktion)

Wolfgang Bosbach
© Deutscher Bundestag / Thomas Koehler/photothek.net, Text: über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), hält eine Fortsetzung der schwarz-gelben Koalition auch nach der nächsten Bundestagswahl für möglich. "Die Koalition hat eine gute Chance, ihre erfolgreiche Arbeit fortzusetzen", sagte er der "Mitteldeutschen Zeitung" (Montagausgabe) mit Blick auf die niedersächsische Landtagswahl. Trotz schlechter Umfragewerte für die Liberalen im Bund könne in acht Monaten noch viel passieren, fügte Bosbach hinzu.

"Wir haben Grund zum Optimismus, aber nicht zum Übermut." In Niedersachsen sei viel zu früh behauptet worden, dass es für Union und FDP nicht reichen könne.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •