Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Niederlage gegen Wolfsburg: Klopp erbost über Rote Karte gegen Schmelzer

News von LatestNews 1459 Tage zuvor (Redaktion)

Jürgen Klopp
© dts Nachrichtenagentur
Nach der 2:3-Niederlage seiner Mannschaft gegen den VfL Wolfsburg hat sich Dortmunds Trainer Jürgen Klopp erbost über die Leistung von Schiedsrichter Wolfgang Stark und die Rote Karte gegen Marcel Schmelzer geäußert. "Aus meiner Position war ich mir sofort sicher: Es ist kein Hand, weil die Arme am Körper angelegt waren. Selbst wenn er ihn dran gekriegt hätte, es ist ja nicht möglich... Abhacken müssen die Jungs die Dinger noch nicht, um kein Handspiel zu begehen", sagte Klopp beim Bezahlsender Sky Sport.

Schmelzer hatte in der 35. Minute einen Schuss von Wolfsburgs Stürmer Bas Dost auf der Linie mit dem Oberschenkel abgewehrt, der Ball sprang dann an seine Hand. Stark erkannte jedoch ein absichtliches Handspiel, zeigte Schmelzer die Rote Karte und gab dem VfL einen Strafstoß.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •