Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Leichenfund in Niedersachsen: Ehemann bestreitet Tat

News von LatestNews 1944 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Nach dem Fund einer zerstückelten Frauenleiche in Niedersachsen hat der tatverdächtige Ehemann abgestritten, seine Frau getötet zu haben. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. Der 79-Jährige soll am Sonntag dem Haftrichter vorgeführt werden.

Ihm wird vorgeworfen, seine sieben Jahre jüngere Ehefrau umgebracht zu haben. Danach soll er die Leiche zerstückelt und die Teile verbrannt haben. Passanten hatten die Leichenteile am Straßenrand in der Nähe von Buxtehude entdeckt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •