Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe auf meinem Test-Rechner Windows7 SP1 Installiert, und seitdem funktioniert die RDP-Verbindung zu dem PC nicht mehr. Weiß jemand, wo ich die "versteckte" Einstellung finde, dass auf dem Computer wieder eine Remotedesktopverbindung hergestellt werden kann.?? Windows Firewalls - deaktiviert Anti Virus - deaktiviert Die Remotedesktopeinstellungen wurden blöderweise vom SP1 deaktiviert, so dass man keine Benutzer mehr eintragen kann, die auf den PC via RDP zugreifen dürfen. DWORD-Wert in der registry: fDenyTSConnections=0 danke! regedit19. 10 Kommentare, 96 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •