Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach IE8 start ein schwarzer Bildschrim

News von bodyparts 2101 Tage zuvor      http://www.administrator.de
moin. folgendes passiert. Ein Windows XP pro SP3 Rechner stürtz nach dem Start vom Internet Explorer "ab", d.h. der Bildschirm wird schwarz und das System läuft noch. Von der Bekannten wurde schon der TFT getauscht und die Grafikkarte. Dann bekamm ich das Problem. Ich habe das System einmal neuinstalliert. Speicher getauscht. Im Verdacht habe ich noch das Mainborad und evtl die Netzwerkkarte. Das System zieht sich z.b. alle Updates, deswegen glaube ich nicht an die Netzwerkkarte. Sybot habe ich schon prüfen lassen. Antivir ist installiert. Das System läuft locken 1-2 ... 3 Kommentare, 46 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •