Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Hoeneß-Kritik: Löw verteidigt Klose

News von LatestNews 1519 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat Miroslav Klose gegen die Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß verteidigt und erklärt, dass der Stürmer für den deutschen Fußball "immens viel getan" habe. Klose habe "viele wichtige Tore erzielt" und in den letzten 12 Jahren "eine große Leistung gezeigt", sagte Löw auf der DFB-Pressekonferenz am Donnerstag. "Ich habe diese Aussagen von Uli Hoeneß nicht verstanden."

Gleichzeitig nahm der DFB-Coach den 34-Jährigen in die Pflicht. "Er muss Verantwortung übernehmen, er ist erfahren", betonte Löw. Hoeneß hatte in einem Gespräch mit dem "Spiegel" gesagt, dass Klose "80 Prozent seiner Tore" gegen unterklassige Gegner erzielt habe.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •