Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Nach Hoeneß-Kritik: DFB-Kapitän Lahm stärkt Löw den Rücken

News von LatestNews 1521 Tage zuvor (Redaktion)

Philipp Lahm (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Nach der Kritik von Bayern-Präsident Uli Hoeneß am Führungsstil von Bundestrainer Joachim Löw hat DFB-Kapitän Philipp Lahm dem Nationalcoach den Rücken gestärkt. "Aus meiner Sicht ist klar: Jogi Löw spricht Dinge ganz klar an. In der Halbzeit, vor dem Spiel, wie auch danach", sagte Lahm im Gespräch mit der am morgigen Mittwoch erscheinenden "Sport Bild".

Ob das hart sei oder nicht, wolle Lahm nicht beurteilen. "Wichtiger finde ich, dass Jogi Löw eindeutig eine klare Linie hat", sagte der Verteidiger des FC Bayern München. Hoeneß hatte zuvor in einem Interview mit dem "Spiegel" "mehr Druck" statt "guter Laune" im Umgang des Nationaltrainers mit seiner Mannschaft gefordert. Ständig ginge es in den Vorbereitungen darum, welche Tischtennisplatte wohin geflogen werden müsse, so der Präsident des FC Bayern München. Bereits zwei Wochen zuvor sagte Hoeneß dem Magazin "11Freunde", dass "Löw sein Verhalten gegenüber den Spielern dringend überdenken" müsse. Der Bundestrainer selbst hatte gelassen auf die Kritik des Bayern-Präsidenten reagiert. "Es ist mir inzwischen egal, wer was zu diesem Thema sagt", konterte Löw am gestrigen Montag beim Treffpunkt des DFB-Teams in Frankfurt am Main die Kritik von Hoeneß.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •